Herzlich willkommen! Am kommenden Mittwoch, 29. April, öffnet die Netcom Kassel wieder ihren Shop in der Oberen Königsstraße 23

Netcom Kassel: Shop in der Oberen Königsstraße öffnet am 29. April

Beratung und Vertragsabschlüsse sind weiter auch auf anderen Wegen möglich

Kassel, 27. April 2020. Die Netcom Kassel öffnet am kommenden Mittwoch, 29. April, wieder ihren Shop in der Oberen Königsstraße 23. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des regionalen Providers bieten hier persönliche Beratung wie gewohnt von Montag bis Freitag, 9 Uhr bis 18 Uhr und samstags von 9 Uhr bis 16 Uhr.

Am Eingang des Shops finden Kunden Hinweise zur Infektionsprophylaxe. Dazu gehört, dass sich nur bis zu zwei Kunden gleichzeitig in dem Shop aufhalten dürfen, sowie eine Abstandsregelung. Nach dem Beschluss der hessischen Landesregierung müssen darüber hinaus alle Personen beim Betreten von zum Beispiel Geschäften einen Mund-Nasen-Schutz tragen. Dies gilt nicht für Kinder unter sechs Jahren oder Personen, die aufgrund einer gesundheitlichen Beeinträchtigung oder einer Behinderung keinen Mund-Nase-Schutz tragen können.

Um Wartezeiten zu vermeiden, können Kundinnen und Kunden und solche, dies es werden wollen, auch andere Wege nutzen, um sich an die Netcom Kassel zu wenden:

• Die Website der Netcom Kassel unter: www.netcom-kassel.de, wo auch Verträge für Telefonie und schnelles Internet geschlossen werden können.
  • Die Netcom Kassel hat eine Hotline eingerichtet, über die ebenfalls Verträge abgeschlossen werden können. Die Berater sind montags bis freitags von 9 Uhr bis 18 Uhr und samstags von 9 Uhr bis 16 Uhr telefonisch erreichbar unter: 0561 – 920 209 92 00. Geschäftskunden wenden sich an eine eigene Hotline unter: 0561 – 920 20 60. .
  • Für allgemeine Frage gibt es die reguläre Hotline unter Tel.: 0561 – 920 20 20, Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 19 Uhr und samstags von 10 Uhr bis 15 Uhr.

Die meisten Handelspartner der Netcom Kassel in der nordhessischen Region haben mittlerweile ihr Ladenlokal wieder geöffnet. Das Verzeichnis der Handelspartner vor Ort ist auf der Website der Netcom Kassel zu finden unter www.netcom-kassel.de/privatkunden/shopfinder.

Die Netcom Kassel bedankt sich bei ihren Kundinnen und Kunden für ihr Verständnis und wünscht allen eine gute Gesundheit.

Übrigens hat die Netcom Kassel zwischenzeitlich so gut wie alle rund 570 Orte in den fünf nordhessischen Landkreisen an das etwa 2.100 km lange Breitbandnetz der Breitband Nordhessen GmbH (BNG) angeschlossen und versorgt die Einwohnerinnen und Einwohner mit schnellem Internet bis zu 100 MBit/s.

Heidi Hamdad
Pressesprecherin Netcom Kassel