Frühjahrsausstellung in den Kasseler Messehallen: Netcom Kassel berät Besucher über Internet und Telefonie

Kassel, 17. Februar 2020.

Wie bekomme ich schnelles Internet? Welche Anschlusstechnik ist bei mir zu Hause möglich und welches Leistungspaket passt am besten zu meinen Anforderungen? Diese und viele andere Fragen beantwortet die Netcom Kassel an ihrem Stand bei der diesjährigen Frühjahrs-Ausstellung vom 29. Februar bis 8. März in den Kasseler Messehallen.

Die Netcom Kassel, Nordhessens Internet- und Telefonprovider, ist auch in diesem Jahr bei der Kasseler Herbstausstellung mit von der Partie. In der Messehalle 1 informieren und beraten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an Stand 167 über die vielfältigen Leistungen und Produkte.

Als exklusives Angebot zur Kasseler Frühjahrsausstellung erhalten alle Neukunden bei Vertragsabschluss eine Wechselprämie von einmalig 99 Euro. Dies kompensiert vollständig die Einrichtungsgebühr für einen DSL-Anschluss. Und als Bonbon für Schnellentschlossene: Jeder, der vor Ort einen Vertrag abschließt, erhält ein hochwertiges Dankeschön.