Die Netcom Kassel bei der Herbstausstellung: Beratung und Information rund um Internet und Telefonie

Kassel, 29. Oktober 2019. Wie bekomme ich schnelles Internet? Welche Anschlusstechnik ist bei mir zu Hause möglich? Welches Leistungspaket passt am besten zu mir? Diese und viele weitere Fragen beantwortet die Netcom Kassel Besuchern auf der diesjährigen Herbstausstellung vom 2. bis 10. November in den Kasseler Messehallen.

Die Netcom Kassel, Nordhessens Internet- und Telefonprovider, ist auch in diesem Jahr bei der Kasseler Herbstausstellung mit von der Partie. In der Messehalle 1 informiert das Unternehmen an Stand 139 über seine vielfältigen Produkte, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bieten den Standbesuchern individuelle Beratung.

Als exklusives Angebot zur Herbstausstellung erhalten alle Neukunden bei Vertragsabschluss eine Wechselprämie von einmalig 50 Euro. Und das Bonbon für Schnellentschlossene: Jeder, der vor Ort einen Vertrag abschließt, erhält technisches Gerät als Dankeschön.

Zusätzlich gibt es stündlich die Chance auf Glücksradgewinne.